EDT Streubel e.K
Michael Streubel
Frintroper Str.575 a
45359 Essen

Tel.: 0201 660050
Fax: 0201 660070
E-Mail: info@edt-streubel.de

Werkstatt und Lager :

Frintroperstr.575a

45359 Essen

Büro:

Tel:  0201 660050

Fax: 0201 660070

info@edt-streubel.de

www.edt-streubel.de

 

Anschrift für Briefsendungen:

EDT Streubel

Postfach: 24 01 41

45340 Essen

 

 

Lieferanschrift für Paketsendungen:

Fa.Plücker

z.H. EDT Streubel

Frintroper Straße 575a
45359 Essen

Kontakt

Mehr Anschluss für den Sommer.

Sommerzeit ist Gartenzeit und es gibt wieder viel zu tun im Grünen. Mit elektrischen Gartenhelfern geht die Hege und Pflege des Gartens bequem und schnell von der Hand. Doch die Wege zur nächsten Steckdose für den Hochdruckreiniger, Elektro- Rasenmäher oder -Rasentrimmer sind weit und die langen Kabelstrecken werden leicht zur Stolperfalle.

Oft sind auch einfach nicht genügend Steckdosen vorhanden: Denn neben Arbeitsgeräten möchte man ja auch die Bierzapfanlage, die Musikanlage und den Elektro-Grill für die Gartenparty anschließen.

Abhilfe bietet die Gira Energiesäule: Mit ihr lassen sich bis zu drei Anschlüsse auch nachträglich genau dort installieren, wo sie benötigt werden - ob auf der Terrasse oder mitten auf der Rasenfläche. Die lästigen Verlängerungskabel werden überflüssig und die Elektrogeräte lassen sich direkt vor Ort anschließen. Zusätzlich kann die Gira Energiesäule auch für eine stimmungsvolle Beleuchtung in den Abendstunden sorgen, da es sie auch mit einem Lichtelement gibt.

Weitere Informationen unter:
www.gira.de

zurück zur Übersicht